>Info zum Stichwort Rassismus | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.9. 2013 um 23:32:14 Uhr über

Rassismus

Rassismus wird langsam salonfähig. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht? Ausländerkriminalität ist nicht umsonst ein Wort, ein Stichwort - physische Lautgestalt eines Gedankens...

Dauernd rasten irgendwelche Leute mit Migrationshintergrund aus, weil ihre Genetik durch Verwandtenheirat ein bisschen verarmt ist. Diese Leute sind aggressiv und gefährlich.

Klassisches Beispiel ist der Johnny aus Berlin. Die Justiz hätschelt seine Mörder auch noch, anstatt sie in die Länder zu schicken, aus denen sie kommen.

Du kannst hierzulande ungestraft Leute umbringen, aber wehe, die fährst schwarz mit der Bahn!

Nein - Rassismus fetzt.

Die Diskussion um den Burkini ist ein Wenig aus dem Ruder gelaufen auf Bild-online... Aber sie zeigt, was Otto Normalverbraucher so denkt: das Boot ist voll! Gute Heimreise!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rassismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rassismus« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0177, 0.0013) sek. –– 822710401