>Info zum Stichwort Regentag | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 3.3. 2003 um 01:16:07 Uhr über

Regentag

Kam mir heute ganz recht und war dann keiner;ich wollte umräumen und mein Buchregal(übrigens würde ich das nach wie vor als Bücherregal bezeichnen,egal,welches Stichwort nun zuerst da war),es regnete zuwenig,um traurige Musik zu hören und im Schaukelstuhl zu versauern,geschweige denn,was vernünftiges zu lesen;gereicht hat es für ein paar Stunden Kinderprogramm im Fernsehen und dann doch ein wenig halbherzigen Möbelgerückes,hoffentlich regnte es morgen noch mal richtig,so daß ich trübsinnig aus dem Fenster seufzen und Apfeltee trinken kann und die Wohnung endlich sauber kriege.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regentag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regentag« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0011) sek. –– 821342241