>Info zum Stichwort Restaurant | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 11.2. 2015 um 19:54:36 Uhr über

Restaurant

Früher war ich sehr gerne dort - knapp 20 Jahre lang regelmässig, oft mehrfach in der Woche, und nicht selten in Lokalen höherer bis höchster Kathegorie. Ich hatt's ja, wie man so schön sagt. Nunmehr muß ich regelrecht überlegen, wenn ich sagen soll, wie oft ich in den letzten 5 Jahren in Restaurants gewesen war. Ich glaube, dreimal - wenn man von McDoof&Co, dem Döner um die Ecke und der Pizza um die andere Ecke mal absehen will. Das ist einfach nicht mehr meine Welt, und bei Döner, Bratwurst und Pizza im Pappkarton fühle ich mich weitaus wohler.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Restaurant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Restaurant« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0062, 0.0010) sek. –– 822724498