>Info zum Stichwort Restposten | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.4. 2005 um 20:57:18 Uhr über

Restposten

Irgendwann in den 90ern ging ich mal auf einen heißen Tip hin zu Metzen oder so einem Ramscher, weil es da allerlei DDRWare und Russenmützen zu kaufen geben sollte. Die Sachen waren zum Glück alle schon weg, dafür ging ich mit drei Büchern über H. Fichte und zwei Gedichtbänden zum Stückpreis von je einer Mark nach Hause. Ja, so war das. (Ich erzähle es eigentlich nur, weil ich meines Wissen nach nie wieder in so einem Laden war, es war also somit per definitionem eine unerhörte Begebenheit.)


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Restposten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Restposten« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822500898