>Info zum Stichwort Rheinländerin | >diskutieren | >Permalink 
Midas schrieb am 6.11. 2004 um 20:29:16 Uhr über

Rheinländerin

Es gibt Rheinländer und Rheinländerinnen. Beide sind für mich exotische speciae. Weil ich da, obwohl ich schon fast überall war, noch fast nie im Rheinland war. Und in Nordreinwestfahlen überhaupt(hö!). Das einzige mal, daß ich ESSEN, DORTMUND, BOCHUM gesehen hab, das war auf der Zugfahrt im Jahro 2001 von Hamburg nach Köln.
Dafür scheint mir der Rheinländer, die Rheinländerin, der Westfahle, hier im Blaster überparitätisch überrepräsentiert zu sein, PFUI!
Nieder!!!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rheinländerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rheinländerin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822228284