>Info zum Stichwort Rheinland | >diskutieren | >Permalink 
Horst (62) schrieb am 5.7. 2009 um 18:54:50 Uhr über

Rheinland

Ich fahre seit 23 Jahren einen gebrauchten Opel Rekord, in silber-grau-metallic. Da ich aus der Eifel komme und kein Bonner Kennzeichen habe, denken alle Leute, ich könne nicht Autofahren, was aber nicht stimmt. Ich gebe richtig Gas, wenn es geradeaus geht. In größeren Städten wie Euskirchen oder Rheinbach tue ich mich manchmal etwas schwer mit dem starken Verkehr. Richtig stolz bin ich auf den neuen Aufkleber auf der Ladeklappe des Kofferraums: »Rheinländer - es kann nur einen geben


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rheinland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rheinland« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0135, 0.0011) sek. –– 821321481