>Info zum Stichwort Riese | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.11. 2002 um 20:14:57 Uhr über

Riese

Wenn das mit dieser süßriegelgemästeten Jugend so weiter geht, werde ich mein Leben dereinst als greiser 1,90Zwerg inmitten von Milchbartterminatoren beschließen. Heute überholte mich eine Jugendgruppe des örtlichen Rudervereins während ihrer Aufwärmrunden, es war schier zum trübsinnig werden. Hoffentlich wächst das Hirn einigermaßen proportional mit, sonst enden die alle wie die Saurier, die eine halbe Stunden brauchten, bis ein Reiz vom Schwanz in den erbsgroßen Brägen geleitet war; wäre doch schade, wenn dieses Geschlecht von Herkulessen ausstürbe, nur weil es zu doof ist, sich eine Tütensuppe aufzumachen.


   User-Bewertung: +7
Findest Du »Riese« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riese« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0009) sek. –– 822049973