Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2002 um 18:47:52 Uhr schrieb
Pirro Yahwollow über Riese
Der neuste Text am 18.10. 2020 um 01:38:52 Uhr schrieb
Sir Mousen von der Mous über Riese
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.10. 2020 um 01:38:52 Uhr schrieb
Sir Mousen von der Mous über Riese

am 13.1. 2006 um 14:51:15 Uhr schrieb
Esoterische Heulsuse über Riese

am 16.5. 2013 um 08:16:05 Uhr schrieb
Valerie über Riese

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Riese«

mcnep schrieb am 25.11. 2002 um 20:14:57 Uhr zu

Riese

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn das mit dieser süßriegelgemästeten Jugend so weiter geht, werde ich mein Leben dereinst als greiser 1,90Zwerg inmitten von Milchbartterminatoren beschließen. Heute überholte mich eine Jugendgruppe des örtlichen Rudervereins während ihrer Aufwärmrunden, es war schier zum trübsinnig werden. Hoffentlich wächst das Hirn einigermaßen proportional mit, sonst enden die alle wie die Saurier, die eine halbe Stunden brauchten, bis ein Reiz vom Schwanz in den erbsgroßen Brägen geleitet war; wäre doch schade, wenn dieses Geschlecht von Herkulessen ausstürbe, nur weil es zu doof ist, sich eine Tütensuppe aufzumachen.

Gulliver schrieb am 18.2. 2005 um 10:05:12 Uhr zu

Riese

Bewertung: 2 Punkt(e)

Möchtest du lieber
der Kleinste aller Riesen
oder
der Grösste aller Zwerge
sein?

Interessanterweise sind beide
in etwa gleich gross und entsprechen
ausserdem so ziemlich dem
Durchschnittsmenschen.....

Du würdest also kaum jemandem auffallen.

ARD-Ratgeber schrieb am 9.2. 2003 um 19:19:55 Uhr zu

Riese

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Netzfundstück von Alwin Freudenberg:
____________________________________



Vom Riesen Timpetu

Still! Ich weiß was. Hört mal zu:
War einst ein Riese Timpetu.
Der arme Bursche hat -o Graus!-
im Schlafe nachts verschluckt `ne Maus.
Er lief zum Doktor Pfiffikus:
"Ach, Doktor, denkt nur, welch Verdruß!
Ich hab´in Schlaf `ne Maus verschluckt,
die sitzt im Leib und kneipt und druckt."
Der Doktor war ein kluger Mann,
man sah`s im an der Brille an.
Er hat ihm in den Hals geguckt:
"Wie? Was? `ne Maus habt ihr verschluckt?
Verschluckt `ne Miezekatz dazu,
so läßt die Maus Euch gleich in Ruh!"

____________________________________

Pirro Yahwollow schrieb am 25.11. 2002 um 18:47:52 Uhr zu

Riese

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Riese ist ein übergroßer Mensch. August der Starke war für seine Zeit mit 1.76 m ein Riese. Heute muß man schon 2 m überschreiten um als Riese zu gelten. Das Gegenteil von Riese ist der Zwerg.

Einige zufällige Stichwörter

Pickel
Erstellt am 9.12. 2000 um 20:22:03 Uhr von Nena, enthält 69 Texte

rubbeldiekatzbisdiefunkensprühen
Erstellt am 10.1. 2003 um 12:24:33 Uhr von SÄBELZAHN, enthält 7 Texte

Regenbogenkaffeemaschine
Erstellt am 31.7. 2005 um 17:39:27 Uhr von GirlyBoy, enthält 8 Texte

zig
Erstellt am 29.5. 2005 um 15:57:29 Uhr von jiegelaber, enthält 4 Texte

sechs
Erstellt am 4.11. 2001 um 12:56:19 Uhr von sieben, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.