>Info zum Stichwort Riesentitten | >diskutieren | >Permalink 
henryderdritte schrieb am 22.5. 2010 um 16:20:03 Uhr über

Riesentitten

Richtig! Riesentitten, vor allem die echten ohne Silikon, sind eine Wucht. Damit spiele ich lieber als mit Legosteinen. Schön lang hängen sie mir seitlich am Gesicht, wenn so eine Wuchtbrumme sich auf mich legt, ihren Bauch auf meinen und ich mich ordentlich in ihrer Möse bequem mache. Die Umweltgeräusche werden gedämpft, wenn die geilen Hänger meine Ohre abdichten. Aber auch herrlich sind die Dinger beim Stellungskampf 69. Oben die nasse Muschi in meinem Gesicht und unten auf dem Bauch rechts und links weiche Hängetitten.
Junge, da bin ich glücklich!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riesentitten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesentitten« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822612379