>Info zum Stichwort Rosengarten | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 12.6. 2008 um 08:41:16 Uhr über

Rosengarten

Wenig bekannt ist, dass Rosen Vogelmiere lieben. Weiß nicht wieso, aber jedes Mal wenn ich versuch die Miere aus dem Beet zu zupfen, beißt mich die blöde Zwergrose, zu deren Nutzen das eigentlich geschehen soll.

Weniger sicher bin ich mir bei dem Löwenzahn auf dem Urnengrab meiner Schwiegermutter. Der wächst genau aus der Wurzel einer Minirose, was es unmöglich macht, ihn komplett zu entfernen. So treibt er immer wieder nach. Aber ich glaube, er nutzt sie nur aus.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosengarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosengarten« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822383970