>Info zum Stichwort Roswell | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 16.8. 2001 um 02:53:27 Uhr über

Roswell

ort im us-staat new-mexico. 1947 soll in der nähe von roswell angeblich ein ufo abgestürzt sein. die trümmer und die toten aliens sollen sich heute in der area51 befinden, dem streng geheimen militärstützpunkt in nevada. in wahrheit stürzte dort aber nur ein aufklärungsballon ab, welcher die fortschritte der russischen atomforschung über der damaligen udssr ausspionieren sollte. weit kam er ja nicht! die offizielle erklärung der us-regierung will der welt weiß machen, daß es sich um einen wetterballon gehandelt hat. wetterballon, spionage oder vielleicht doch ein ufo?

natürlich ist roswell auch eine klasse tv-serie.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Roswell«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roswell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roswell« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0011) sek. –– 821350557