>Info zum Stichwort Rotzgöre | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 8.7. 2010 um 12:58:35 Uhr über

Rotzgöre

Eine Rotzgöre im wahrsten Sinn des Wortes war die Sabine, ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft.

Sabine war eine Klasse unter mir, aber trotzdem einen guten Kopf größer, und rotzfrech. Die stellte sich groß vor mich hin, und sagte hämisch »Na kleiner, ich kann dir auf den Kopf spucken

Und irgendwann machte dieses freche Ding das wirklich. Sie spuckte mir einen dicken Batzen vorne auf den Kopf. Als ich den Kopf senkte lief mir ihre Spucke auch noch die Stirn und das ganze Gesicht runter.

Ich mochte ihre Spucke auch nicht abwischen und stand da wie ein begossener Pudel, während Sabine sich kreischend über mich kaputt lachte.

Die Rotzgöre Sabine... wie sie heute wohl ist?


   User-Bewertung: +17
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotzgöre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotzgöre« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822949729