>Info zum Stichwort Sängerkrieg | >diskutieren | >Permalink 
Maas schrieb am 18.11. 2014 um 21:12:28 Uhr über

Sängerkrieg

Der einzige Arsch der mir Wagner (jaja, dieser Wagner!) näher bringen konnte war doch tatsächlich ein »von«. Aber wenn das Klump auch noch Melancholia heisst, dann gibts kein Halten, nur ein postpubertäres Ziehen, irgendwo - weniger in der Magengegend als vielmehr im Kopf, und auch da fühlt es sich noch nicht richtig verortet an. Darf man eigentlich noch Weltschmerz sagen? Ist ja noch keine 200 Jahre alt - nur wo war das Gefühl davor, noch schlummernd, ungeboren?


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sängerkrieg« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sängerkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sängerkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822369351