>Info zum Stichwort SPD | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.9. 2004 um 08:51:24 Uhr über

SPD

Mir fällt gerade wieder der Traum von gestern Nacht ein: Gerhard Schröder hatte sich zu Besuch angemeldet und es sollte (im September!) frischen Spargel geben. Irgendwie kamen wir auch an 10 Kilo, der jedoch völlig verholzt und dazu verdreckt war. Das war mir etwas unangenehm, aber als Schröder und seine Entourage ankamen, waren sie zum Glück sturzbesoffen. Und das war eigentlich schon alles. Aber ich kann mich über die 10 Kilo Spargel ärgern, die ich voll zäher Langeweile in der ersten Traumhälfte geschält habe.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SPD« | Hilfe | Startseite 
0.0480 (0.0454, 0.0010) sek. –– 821602276