>Info zum Stichwort SarahKuttner | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 7.2. 2006 um 12:41:17 Uhr über

SarahKuttner

Ist ganz witzig. Unterhaltung eben.

Besonders herausragend fand ich ihre Sendung über Verhütungsmethoden. Da hatte sie einen echten Keuschheitsgürtel da und hat ihn sich auch umgelegt (über die Jeans). Leider ohne das Schloß wirklich zu zumachen.

Ansonsten finde ich das Publikum im Studio eher zu dämlich. Wenn sie wirklich mal einen etwas tiefsinnigeren Witz macht, versteht ihn keiner dieser Dumpfbacken. Deshalb schraubt sie sich oft eine Stufe zurück, ja wirklich intelligente Menschen können das.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SarahKuttner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SarahKuttner« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822804961