>Info zum Stichwort Schömberg | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.5. 2011 um 08:18:29 Uhr über

Schömberg

Schömbergs erste Fahrt mit seinem neuen alten Campingbus führte ihn ins deutsch-tschechische Grenzgebiet, den Oberpfälzerwald und den bayrischen Wald. Gemächlich kurvte er durch die dünnbesiedelte Landschaft, die ob des regnerischen Wetters recht leer war. Hie und da hielt Schömberg an, kochte sich eine Kanne Tee, und sah in die Landschaft hinaus. Er hatte sein Laptop mitgenommen, und sich einen surfstick zugelegt - internet gab es jetzt für ihn auch unterwegs. Und so saß er auf der Couchähnlichen Bank im Heck seines Busses, klickte sich durchs Netz, laß in der Wikipedia Artikel über die Landschaften, die Orte, die er durchfuhr. Er kam sich vor, wie ein König.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schömberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schömberg« | Hilfe | Startseite 
0.0562 (0.0535, 0.0012) sek. –– 821023242