| >Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink |
Bootsmann B. schrieb am 23.2. 2000 um 22:33:21 Uhr überSchönheit |
|
Es war keine Schönheit, mein altes Stöbers Greif; es war ein altes Fahrrad, Baujahr so in den 50ern, aber durchaus mobil und haltbar. Ja, es war eben noch Wertarbeit, nicht dieser Shimano- oder Cannondale-Schrott, mit dem ich ohnehin nicht so recht klarkommen würde:Alles nur Geldmacherei mit billiger Verarbeitung und vielen undurchschaubaren Gängen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0205 (0.0180, 0.0011) sek. 999814569 | |