>Info zum Stichwort Schürze | >diskutieren | >Permalink 
Schürze schrieb am 10.6. 2009 um 11:09:56 Uhr über

Schürze

Es war in den 50-er Jahre so. Die Mädchen trugen Schürzen. Beim Räuber und Gendarm-Spiel haben mich drei Mädchen mit einer Wäschleine von oben bis unten an eine Pfahl gefesselt. Eine band ihre Schürze ab , rollte sie zusammen und knebelte mich damit. Stunden musste ich dermaßen verschnürt ausharren. Für meine Zukunft war es eine geile Erfahrung. Liebe Frauen, die mich nackt in Schürze fesseln, knebeln und verführen !!!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schürze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schürze« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0009) sek. –– 822769063