>Info zum Stichwort Schalter | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.2. 2004 um 18:28:58 Uhr über

Schalter

So richtig bei mir bin ich immer nur, wenn ich ein klein wenig neben mir stehe. Da müssen keine Drogen im Spiel sein, obwohl sie es natürlich meistens sind; schon die Erinnerung an unmittelbar vorausgegangene Ereignisse entgrenzender Natur genügt, um einen Schalter umzulegen, der mir den Zugriff auf Ressourcen gestattet, die ich zwar nicht über Gebühr preisen, aber doch als den eigentlichen Nucleus meiner Existenz betrachten würde.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schalter« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821084117