>Info zum Stichwort Schamlippen | >diskutieren | >Permalink 
Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:15:23 Uhr über

Schamlippen

Deine Bewegungen sind jetzt langsam, deine Muskeln entspannter und du genießt meine Haut, warm und naß von deinem Samen. Ich höre deinen Atem, erlebe deine Entspannung. Du liegst auf mir und dein Samen läuft langsam meine Pospalte herab, die Feuchtigkeit benetzt meine noch weichen und offen liegenden Schamlippen. Du setzt dich neben mich und streichelst meinen Po. Ich schiebe eine Hand unter meinen Bauch und massiere meine triefend nassen Schamlippen, das Knöpfchen im Spalt. Ich spüre deinen Blick auf meiner masturbierenden Hand inzwischen an meiner nassen Spalte. Ich liefere mich deinen Blicken aus und sie sind es, die mich schließlich zum Höhepunkt treiben.



   User-Bewertung: +21
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamlippen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamlippen« | Hilfe | Startseite 
0.0361 (0.0337, 0.0010) sek. –– 822296444