>Info zum Stichwort Schandfleck | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.4. 2020 um 10:09:15 Uhr über

Schandfleck

es gab mal eine zeit, in der ich nicht zum kaffee ablösen konnte ohne das die monitore verrückt spielten. die, die ich ablösen wollte, sahen mich dann mindestens so entgeistert an wie die dazugehörigen operateure. es war, als ob jemand den vorhang beim blindflug öffnete. du merkst plötzlich, dass du lange nicht mehr auf den patienten sondern nur auf die technik geschaut hast und dadurch durch jede feldstärkenverschiebung welthass ahnst. wessies schlafen nie mit dir sondern mit ihrer zukunft. genauso behandeln sie auch ihre patienten. die verlieren so schnell an wert wie nutten nach dem ersten sex.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schandfleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schandfleck« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0010) sek. –– 821911254