>Info zum Stichwort Scheisse | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 21.11. 2007 um 15:34:00 Uhr über

Scheisse

Anekdote erzählt von einem ehemaligen hochrangigen DDR-Funktionär (Kreisebene):

Eine Maus wurde von einer Katze verfolgt, und flüchtete sich auf eine Kuhweide. Als sie bei einer Kuh angekommen war, bat sie eine Kuh:

»Liebe Kuh, die Katze hat mich am Arsch gepackt, lass doch einen Fladen auf mich fallen, dann findet mich die Katze nicht

Die Kuh, die eh grad wollte, dachte sich, naja, warum nicht, und »flatsch« war die Maus in einem frischen Kuhfladen verschwunden. Nur das Schwänzchen schaute noch oben raus.

Und die Katze kam an, sah das Mauseschwänzchen aus dem Kuhfladen herauszittern, zog die Maus heraus, säuberte sie und fraß sie auf.

Und was lernen wir daraus ?

1. Nicht jeder, der Dich anscheisst, ist Dein Feind !

2. Nicht jeder, der Dir aus der Scheisse hilft, ist Dein Freund !

3. Wenn man schon in der Scheisse sitzt, dann sollte man wenigstens den Schwanz einziehen.



   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheisse« | Hilfe | Startseite 
0.0980 (0.0949, 0.0016) sek. –– 822182366