>Info zum Stichwort Schimpanse | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schuhu schrieb am 20.3. 2008 um 00:27:10 Uhr über

Schimpanse

Werner schrieb am 18.6. 2006 um 19:56:58 Uhr über

Schimpanse
Über Arnold Schwarzenegger sagt einmal jemand, dass er wie ein Schimpanse reden würde.

Ich hingegen habe noch nie einen Schimpansen getroffen, der wie Arnold Schwarzenegger reden würde.
Die meisten Schimpansen, die ich kenne, sind gestandene und bescheidene Leute, die sich zu so etwas nicht herablassen. Ich habe im übrigen auch noch keinen Schimpansen im Kino getroffen, der sich einen Arnold-Schwarzenegger-Film ansah.
Die wenigsten Schimpansen haben Zeit und Geld für so etwas. Wenn sie denn überhaupt einen Fernseher besitzen. Nähkreise und Angelvereine entsprechen wohl eher ihrem Naturell.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schimpanse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schimpanse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schimpanse« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0011) sek. –– 821467115