>Info zum Stichwort Schlafzimmer | >diskutieren | >Permalink 
Raina33 schrieb am 15.4. 2006 um 18:04:43 Uhr über

Schlafzimmer

Klein Hugo wird durch Geräusche aus dem elterlichen Zimmer geweckt. Er schaut durch's Schlüsselloch und sieht seine Eltern bei ehelichen Pflichten. Die Mutter liegt unten, und der Vater liegt oben. Hugo reißt die Tür auf: »Was macht ihr da- »Wir machen dir ein Schwesterchen.« - »Ich will kein Schwesterchen!« schreit Hugo und schmeißt die Tür zu. Am folgenden Tag das selbe Schauspiel, doch diesmal liegt der Vater unten und die Mutter oben. Hugo: »Was macht ihr da- »Wir machen dir ein Brüderchen- »Ich will kein Brüderchenschreit Hugo und schmeißt die Tür zu.
Am nächsten Tag schaut Hugo wieder durch das Schlüsselloch und sieht wie sein Vater seine Mutter von hinten nimmt.
Hugo reißt die Tür auf und schreit: »Und einen Hund will ich auch nicht«


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Schlafzimmer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafzimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafzimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0108, 0.0013) sek. –– 822479789