>Info zum Stichwort Schlamm | >diskutieren | >Permalink 
Pascal schrieb am 7.8. 2003 um 07:13:15 Uhr über

Schlamm

Gerade im Sommer mag ich es, durch Wasser und Schlamm zu waten. Ich ziehe dann meine futterlosen Gummistiefel an und los gehts.

Im Eifer des Gefechts kann dann schonmal etwas Wasser oder Schlamm oben in den Stiefel hineinlaufen, man wieß ja nie, wie tief man einsackt.

Mir ist das aber egal, denn wenn die Stiefel nun nach Fußschweiß riechen und total siffig innendrin sind, oder ob Wasser oder Schlamm hineingerät, ich werde sie eh nach diesem Ausflug ordentlich auswaschen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlamm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlamm« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0157, 0.0012) sek. –– 821071326