>Info zum Stichwort Schmelzofen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.6. 2023 um 07:12:16 Uhr über

Schmelzofen

der kleine Emaillierschmelzofen neulich auf dem Flohmarkt der dreissig kosten sollte der kam mir gleich komisch vor. Der Heizt ja auf Tausend oder neunhundert und die Ofenklappe war so eine ganz ganz dünne Tür aus Blech zum Hochklappen, da strullert die Hitze ja nur so raus, gar keine Isolation, hab mir dann andere Öfen im Bildschirmkatalog angekuckt, die haben da an den türen eine Isolierschicht. schamotte. und das Fensterchen zum Reinkucken, das war aus Plastik und verrutschte ganz leicht. Dabei sah der übrige Ofen ganz professionell aus. Der wurde wahrscheinlich verkauft weil er eine Energieschleuder ist mit dem man im Winter ein komplettes Atelier elektrisch beheizen kann.




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schmelzofen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmelzofen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmelzofen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822429277