>Info zum Stichwort Schnauze | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 16.4. 2006 um 00:33:07 Uhr über

Schnauze

jo, das ist heute mal ein Stichwort, welches mich inspiriert. Passt so schön in die Ecke 'aggressiv'. Und das bin ich heute wirklich. mann, und wie ich das bin!!!
HALTET DOCH ALLE DIE SCHNAUZE!!!
(wurde heute schon 2mal darauf hingewiesen, dass irgendwas mit mir im Gange sein müsse, da ich mich vulgär ausdrücken würde, welches nicht zu mir passe... - habt also etwas Nachsicht mit mir, bin einfach nicht so sicher im vulgären , aggressiven Milieu, in welches ich mich allerdings nun assoziierend hineinstürzen werde....)
hehehehe....!!!!
(Boahr ich bin echt durch den Wind heut, so richtig panne.)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnauze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnauze« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822382115