>Info zum Stichwort Schnee | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 21.12. 2000 um 14:46:32 Uhr über

Schnee

Fühle mich grad zentnerschwer, wie eine Flocke, die wider willen geschneit wird. Mein Radio streikt und ich kann bloß CDs hören. Das Leben ist hart. Außerdem finde ich beim Surfen zu dem, was mich interessiert, nur den lakonischen Satz NO ABSTRACT AVAILABLE. So ein Schnee. mittlerweile überlege ich schon, was mir fehlt. Außer Schlaf und Sonne nicht viel. Wie das so bei Flocken ist. Kurz vor der Weltrevolution. Wenn ich komme, wird nämlich die ganze Welt weiß. Mindestens deine Nasenspitze. Sechs Sekunden oder fünf. Und du denkst tatsächlich einen Augenblick lang, da hat sich doch grad irgendwas verändert. Und recht hast du.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnee« | Hilfe | Startseite 
0.0364 (0.0338, 0.0011) sek. –– 822344037