>Info zum Stichwort Schrauber | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 7.2. 2015 um 20:26:48 Uhr über

Schrauber

Die Anzahl an Computern, die ich bereits gebaut (»assembliert«) habe, dürfte gut dreistellig sein. Natürlich ist das eine Tätigkeit, für die ich bei weitem überqualifiziert bin. Aber es macht einfach zu viel Spaß. Zumal die psychologische Komponente nicht zu unterschätzen ist: Es ist so ein beruhigend vertrautes Gefühl, die RAM-Module einrasten zu lassen und den CPU-Lüfter anzuschließen. Und dieser nahezu heilige Moment des ersten Starts, wenn sich alle Komponenten zum ersten Mal finden und aufeinander einstimmen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schrauber«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrauber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrauber« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 821350823