>Info zum Stichwort Schuleistscheiße | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 7.11. 2007 um 20:57:17 Uhr über

Schuleistscheiße

Schuleistscheiße, wenn du mehr Grips hast als deine Lehrer. Bist du dann noch frech genug, sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit dieser Tatsache zu konfrontieren, dann kriegst du keine guten Noten; allerdings kann dir niemand diese stille Befriedigung nehmen. Der größte Triumph ist die Angst in den Augen des Lehrers: »Oh nein, fragt er mich gleich wieder was? Lässt er mich wieder dumm da stehenWenn man sich dann mit einem inneren Lächeln ruhig verhält und nur gelegentlich einen kritischen Blick auf den Lehrer wirft, genügt das.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuleistscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuleistscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0011) sek. –– 821594340