>Info zum Stichwort Schwarze-kurze-Haare | >diskutieren | >Permalink 
Nachbarsjunge schrieb am 22.11. 2021 um 10:08:48 Uhr über

Schwarze-kurze-Haare

Die zwei Schwestern mit kurzen, schwarzen Haaren haben es immer wieder auf mich abgesehen. Regelmäßig strecken sie beim Steifspielen meines Penis meine Arme und Beine bis an die Schmerzgrenze, was mich super-geil macht.
Inzwischen sind die beiden Frauen so sehr in meinem Beuteschema verwurzelt, dass ich kaum einen Blick für andere habe. Schon gar nicht für vergleichsweise schwächliche Blondinen mit dünnen Ärmchen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarze-kurze-Haare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarze-kurze-Haare« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822157428