>Info zum Stichwort See | >diskutieren | >Permalink 
bubba schrieb am 12.2. 2001 um 14:58:22 Uhr über

See

Flo liebt Katerle. Ziemlich doll sogar. Im März Zweitausendundeins sind es schon 6 Monate, dass die beiden zusammen sind. Kennengelernt haben sie sich am Bodensee, da hat Flo mit seinen Kumpels, die ihn alle eigentlich nur Bubba nennen, Urlaub gemacht, genau eine Woche. Und an einem Tag hat eben Katerle vorbeigeschaut mit ihren Freundinnen vorbeigeschaut, und Flo hat sich gleich in sie verliebt.

Komisch, eigentlich heißt Katerle ja in echt Kathrin. Aber Flo nennt sie Kathl oder einfach »Du«.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »See«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »See«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »See« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0128, 0.0009) sek. –– 822429797