>Info zum Stichwort Selbstbehandlung | >diskutieren | >Permalink 
HansAlfred schrieb am 10.1. 2010 um 02:25:26 Uhr über

Selbstbehandlung

Es ist mir unangenehm über meine Leiden mit anderen zu sprechen. Z.B. leide ich wenn ich einen steifen Schwanz bekomme mit dem ich nichts anfangen kann. Da hilft dann eben meistens nur die Selbstbehandlung die zum Abspritzen führt. Den guten Ratschläge: Denke an etwas anderes, renne einen Kilometer, räume dein Zimmer auf, usw. sind zwar vermutlich gut gemeint, haben aber nur aufschiebende Wirkung. Ein Leiden sollte behandelt werden. Durch eine Fachperson am besten, oder eben durch sich selbst.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbehandlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbehandlung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822428148