>Info zum Stichwort Selbstmordstelzen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.4. 2017 um 04:36:16 Uhr über

Selbstmordstelzen

Daheim in Kindheitstagen gab es eine hagere Alte, hinter der wir uns auf der Brücke zusammenrotteten, »Bachstelze«, sangen und kreischend auseinanderstoben. Was war das für ein gewaltiges Abenteuer in ihr fassungsloses Gesicht zu starren. Daran änderte auch der rotschopfige ABV nichts, der wütend herbeikeuchte und doch nur mit dem Drogisten über die verrohte Dorfjugend debattieren konnte, während die Alte ihr Kopftuch zurechtrückte. Es glänzte schwarz in der Sonne. Dass sie Witwe war, interessierte uns nicht. Sie allein war bereits bizarr genug.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstmordstelzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmordstelzen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822295847