Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 472 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2007 um 14:38:00 Uhr schrieb
ajax 3-fach aktiv über Selbstmordstelzen
Der neuste Text am 2.4. 2017 um 04:36:16 Uhr schrieb
Christine über Selbstmordstelzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.2. 2016 um 08:27:49 Uhr schrieb
Christine über Selbstmordstelzen

am 2.4. 2017 um 04:36:16 Uhr schrieb
Christine über Selbstmordstelzen

am 29.4. 2007 um 14:38:00 Uhr schrieb
ajax 3-fach aktiv über Selbstmordstelzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstmordstelzen«

mcnep schrieb am 29.4. 2007 um 17:16:34 Uhr zu

Selbstmordstelzen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich entsinne mich einer Nummer der Sero-News, Nachrichten aus der Köln-Düsseldorfer Gerichtspathologie also, in der ein irritierender Fall beschrieben wurde: Eine jugendliche Selbstmörderin, die sich am Torpfosten eines Fußballplatz erhängt hatte. Der Bodenabstand war so kurz gewählt, dass sie in einer tänzerischen, an eine Ballerina gemahnenden Haltung aufgefunden wurde. Und ein Stuhl, den sie offenbar zum Besteigen gebraucht hatte, stand gut drei Meter neben ihr. Trotzdem war es Selbstmord, wie das? Offenbar hatte sie diesen Selbstmordstelzen zunächst zur Seite getreten, sich dann jedoch in ihrem 'Bailey's ball' ('der Füßeltanz des Gehenkten', so ein Wörterbuch von 1892) in der liegenden Stuhllehne verhakt und ihn durch einen unkoordinierten, aber effizienten Kick in den entfernten Stand befördert. Und das ist eben das fiese am Selbstmord: Schon um des Gesetzes willen wirst du zum minuziös bestarrten Autopsie-Star, hier ein Jochbeinbruch, dort ein Madenteppich.Dann doch besser unfotografiert in den Klinikmüll, tat twam asi.

Einige zufällige Stichwörter

Zentralabitur
Erstellt am 14.6. 2002 um 22:40:14 Uhr von www.cityzenx.da.ru, enthält 9 Texte

Konvertit
Erstellt am 6.6. 2008 um 00:28:37 Uhr von Höflich, enthält 7 Texte

Lactoseintoleranz
Erstellt am 12.3. 2003 um 22:21:58 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

dslfrust
Erstellt am 9.5. 2006 um 21:41:24 Uhr von buttholesurfer, enthält 3 Texte

Schlappschwänze
Erstellt am 11.8. 2005 um 23:58:36 Uhr von Volker Kaltwasser, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0124 Sek.