>Info zum Stichwort Seniorentreff | >diskutieren | >Permalink 
Julius schrieb am 29.4. 2019 um 19:04:35 Uhr über

Seniorentreff

Ich bin natürlich nicht mehr der Jüngste. Deshalb wollen mich meine Kinder immer wieder animieren, zum Seniorentreff in unserem Dorf zu gehen. Dort gibt es Kaffee und Kuchen und einen stinklangweiligen Spielfilm aus dem letzten Jahrtausend hinterher. Nicht einmal von einer BluRay sondern von einer grotten schlechten DVD.

Also nein, so alt fühle ich mich dann doch noch nicht. Über diese Veranstaltung können wir in 20 Jahren mal reden.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seniorentreff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seniorentreff« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0008) sek. –– 821580085