>Info zum Stichwort Silikontestgelände | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.1. 2008 um 20:22:59 Uhr über

Silikontestgelände

Silikon lässt sich nicht in Mischgewebe verarbeiten. Es härtet zu schnell aus. Das war DIE Enttäuschung des Tages. Nitril ist salzempfindlich. Und nach den restlichen Gummis habe ich mir dann schon nicht mehr zu fragen getraut. Allerdings war mein Gegenüber Laborchemiker, also nicht aus der Kreativecke der Plauener Spitze. Wahrscheinlich bleibt mir nichts weiter übrig, als direkt in der Firma während des Porträtfilms zu recherchieren. Peinlich. Statt gelassen mit den verschiedenen Kunststoffen um mich zu schmeißen, fragen zu müssen. Ich wüsste gern mehr. Vorher. Und wie verdammt mache ich ein Storyboard? Noch dazu eins, wenn ich null Ahnung von der Firma habe und nichts Instruktives im Netz steht? Vielleicht finde ich jemand, der Lust hat zu mailen und mir Tipps gibt, in der Firma.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silikontestgelände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silikontestgelände« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822813293