>Info zum Stichwort Simpsons | >diskutieren | >Permalink 
sebï4000 schrieb am 28.11. 2000 um 16:49:20 Uhr über

Simpsons

Simpsons, Mimpsons, Popimpsons, Banana-fana-fopimpsons... SIMPSONS!!!
Mit anderen Worten: In der Folge »Brother can you spare two dimes« trifft Homer erneut auf seinen verschollenen Bruder Herb, den er ein paar Folgen zuvor durch die Gestaltung eines selten hässlichen Autos ruiniert hatte. Blablabla, Herb hat eine 1a-Idee und erfindet etwas wirklich feines. Um der Familie Simpson seine Erfindung zu veranschaulichen, führt er eine kleine Präsentation durch, bei der ein kleines Dingen von relativ großer Bedeutung ist: Dieser kleine Vogel, der so tut als würde er Wasser trinken. Jeder Physiker dreht fast durch vor Freude, wenn er sowas sieht und auch Homer kommentiert den Auftritt des »Dipping Bird« mit der Jahrhundertzeile: »Der Lümmel trinkt das Wasser
Ich mag sowas auch haben.


   User-Bewertung: +7
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Simpsons«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Simpsons« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0133, 0.0013) sek. –– 821481733