>Info zum Stichwort Sinneseindrücke | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 2.8. 2007 um 14:11:48 Uhr über

Sinneseindrücke

Ohren die Riechen, Nasen die schneiden. Münder die Klammern. Füße die fliegen. Augen die rechnen.
Diese Liste läßt sich noch sehr lange fortsetzen. Das experimentierfeld der Robotik ist ein psychedelischer Traum welcher in die Wirklichkeit der materiellen Welt strömt. So wie alle Träume einmal Wirklichkeit waren oder werden. Das ist Leben und alle Spielarten von Leben.
Das mitwerken an der Auflösung daran, daß Forschungsgelder hauptsächlich an militärische Zwecke gebunden sind, gibt mir Zuversicht, die ich bitter nötig habe.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinneseindrücke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinneseindrücke« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0009) sek. –– 818673749