>Info zum Stichwort Skifahren | >diskutieren | >Permalink 
Der mit dem Huhn tanzt schrieb am 5.1. 2006 um 19:09:55 Uhr über

Skifahren

Seltsam, dass es dieses Wort hier bisher nicht gab. Oder ist es als Schifahren da?

Skifahren ist schön, wenn nicht alle Leute sich am Lift drängeln. Ich habe das Glück, an den Bergen zu wohnen, drum ist es kein grosser Akt einfach mal einen Tag Skifahren zu gehen. Wenn ich von sonstwo anreisen müsste, im Stau stehen usw würde ich wahrscheinlich verzichten obwohl ich es schön finde.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Skifahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skifahren« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0008) sek. –– 822762253