>Info zum Stichwort Sozialdemokrat | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard Vandenbleder schrieb am 14.11. 2017 um 20:29:12 Uhr über

Sozialdemokrat

Die NSPDAP ist schlimmer als ultrabrutalstes Sadomaso! Das ist Sklavenmarkt + Hodentritt in Einem! Brutaler und blutrünstiger als meine Volksversohlung! Nein! Nur das nicht! Aber die Narrless, das sozialwidrige Peitschenluder mit dem ultrabrutalen Schlag in die Fresse, die finde ich schon megageil. Ich finde, die passt zu mir. Oder den Rosneft-Gazprom-Schrottler. Wow! Wenn das der Herbertbruder, augustbebelhabihnselig, noch erleben würde! Was reimt sich auf Aufsichtsrat? Sozialdemokrat! Hab gehört, die suchen noch Hödelieggschberten. Vielleicht sollte ich mich da mal bewerben.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Sozialdemokrat« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sozialdemokrat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialdemokrat« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0003) sek. –– 606826276