>Info zum Stichwort Spamrally | >diskutieren | >Permalink 
Muschijucken schrieb am 18.3. 2005 um 03:18:32 Uhr über

Spamrally

Muschijucken schrieb am 18.3. 2005 um 03:13:10 Uhr über

Bahnhofklo
für mich ist das bahnhofklo der ideale ort zum geldverdienen und spasshaben. quasi ne zweite wohnung. quasi meine einzige wohnung. aber es geht mir gut. ich bekomme schon mal 20 euro von einem unbekannten, der mich auf der damentoilette in 5 minuten ordentlich durchvögelt. dass reicht dann knapp für den nächsten schuß, den ich brauch. meistens mach ich es ja eh ohne kondom, da bekomme ich etwas mehr. bin ja sowieso positiv, ich brauch mich nicht mehr schützen.





   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spamrally«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spamrally« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822751812