>Info zum Stichwort Spaziergang | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.4. 2020 um 19:49:15 Uhr über

Spaziergang

die finger der linken hand trommeln beim reden. ist der tatsächlich allein im studio? es gab mal eine zeit, da ließ das schild on air die leute vor der tür erbeben. heute musst du scheinbar schon froh sein, wenn die putze mal eben den staubsauger abschaltet. das goldene zeitalter und die zwanziger von heute ... wer war eigentlich dieser zwanziger? der ist noch blau. wie erbeben. erdbeben ist wenigstens gelb. das gelbe beben.


   User-Bewertung: /
»Spaziergang« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaziergang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaziergang« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822777644