>Info zum Stichwort Speisekarte | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 15.4. 2001 um 23:42:48 Uhr über

Speisekarte

Irgendwie mag ich es nicht, wenn nach Nummern bestellt wird. Ich meine, auch von den Kellnern aus. Das »Ich hätte gerne die gemischten Pakoras« und es heißt »die 45, und was zu trinken?« ... ich hab da einfach ein komisches Gefühl. Essen ist hedonismus, und sollte mit Zahlen nichts zu tun haben, sondern so sehr als Selbstzweck scheinen, wie nur möglich.

das sagt euch ein 63 - Kilo - momentan - nur - von - Miracoliklonen - und - Fencheltee - lebender
Richie
;-)


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speisekarte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speisekarte« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0067, 0.0009) sek. –– 822773123