>Info zum Stichwort Spermienkrieg | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.11. 2006 um 20:08:09 Uhr über

Spermienkrieg

Was war er männlich. Sie durfte ihn retten. Mehrmals täglich. Verdammt, warum rufen die ausgerechnet bei meinen Eltern an? Wittern die Verwertbares bei der Wohngegend? An sich habe ich nichts gegen Malteser. Schon gar nicht, wenn sie Fremde pflegen wollen. Aber warum um Gottes Willen rufen die meinen Vater an? Reicht das denen nicht, dass sie seinen Nachbarn und Ex-Chef unter die Erde gebracht haben? Mir ist gruslig bei so viel Nächstenliebe.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Spermienkrieg« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermienkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermienkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822397557