>Info zum Stichwort Spinne | >diskutieren | >Permalink 
krkl schrieb am 26.2. 2000 um 13:24:41 Uhr über

Spinne

Mein Bruder ist Spezialist für Verletzungsfreie Spinnenbeförderung. Immer wenn ein Spinne im Weg ist (Spinne besitzen für viele Leute eine unglaubliche psychische Dimension, so daß auch Spinnen von weniger als zehn Zentimeter Durchmesser im Weg sein können), befördert er sie nach draußen. Eigentlich mag er die Viecher nicht mal besonders, und trotzdem entfernt er selten welche aus seinem Zimmer, besonders im Sommer. Er hat mal folgenden einfachen Satz geprägt, der uns viel über das Setzen von Prioritäten zeigt:
»Spinnen fressen Mücken


   User-Bewertung: +8
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spinne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinne« | Hilfe | Startseite 
0.0507 (0.0480, 0.0010) sek. –– 822214171