>Info zum Stichwort Spitzenpolitiker | >diskutieren | >Permalink 
Grande_destructor schrieb am 21.3. 2013 um 17:09:23 Uhr über

Spitzenpolitiker

Ich hoffe, dass mir der nicht gerade auf einer einsamen Insel begegnet.
Er wäre besonders freundlich zu mir und würde mir meine ganz persönliche Hucke voll lügen.
Er überzeugt mich, dass ich einen Führer brauche.
Natürlich will er nur mein Bestes. Ehe ich mich versehe, wäre ich sein Sklave.
Wenn ich von ihm die Nase endgültig voll habe, würde er einen Krieg oder eine Naturkatastrophe anzetteln. Mit etwas Glück gehorche ich ihm dann wieder.
Ich würde in demütigen. Bei der nächste Wahl enthalte ich mich.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Spitzenpolitiker einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spitzenpolitiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spitzenpolitiker« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0010) sek. –– 822441678