>Info zum Stichwort Sportschau | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.10. 2007 um 17:23:58 Uhr über

Sportschau

Ich kann mich entsinnen, dass die Sportschau in den 70er, 80er Jahren, in der Zeit vor Lindenstraße also etwa, als sie gegen 17.55 begann und in den Weltspiegel endete, dass die Sportschau damals eine recht ernsthafte Veranstaltung war,die nach der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga auch noch endlos Randsportarten brachte wie Hand- und Basketball (das war v o r der NBA-Euphorie), Schwimmen, Fechten, Billard und, besonders klasse: Ringen, Schifferstadt gegen Mutterstadt, alles mit sehr ernsten Tabellen belegt, die, glaube ich, aus Filz waren. Ja, es war eine Sportschau mit Gürkchen und Silberzwiebeln, aber aus uns sind auch glückliche Sofakartoffeln geworden.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportschau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportschau« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822893596