>Info zum Stichwort Spucke | >diskutieren | >Permalink 
Felix Thor schrieb am 27.4. 2005 um 06:11:56 Uhr über

Spucke

Ich habe Gesternabend in der Unimensa ein Informationsheft zum Unisportangebot durchgeblättert und gefunden, daß man für die Teilnahme am Kendo nur ein T-Shirt und eine Turnhose braucht (und nichteinmal Schuhe, weil man Kendo barfuß tut). Leider habe ich keine Turnhose. Vielleicht finde ich stattdessen einen Kunstspuckkurs, damit ich den kölner Mädchen, wenn sie aus der Ferne über mich lästern, zielsicher ins Gesicht spucken kann. Das wäre weitaus friedfertiger, als beispielsweise der Gebrauch einer Schußwaffe.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spucke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spucke« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822417825