>Info zum Stichwort Städter | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.7. 2001 um 23:53:29 Uhr über

Städter

das Gegenteil wären ja die Länder, da das aber schon ziemlich einschlägig besetzt ist, lautet das Gegenteil halt Landei. Vielleicht wurde beim Städter auch nur das ie kurz vor Schluss vergessen. Stadteier sind aber überhaupt nicht plausibel...wie wärs mit Stadtstöcken? die Stadtstöcke gegenüber den Landeiern. Jawohl, ein exquisiter Gegensatz.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Städter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Städter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Städter« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 615983783